Alle Plugins / FX in allen Events anzeigen

• Hallo

Gibt es eine Übersicht, welche FX ich in einem Projekt in welchen Events eingesetzt habe?

In einem umfangreichen Projekt möchte einen Plugin ersetzen, welches ich auf diverse Events angewendet habe.

Danke!

Gruss
    Tom

• ***Tomcat***

Hat den Titel des Themas von „Alle Plugins / FX in Event anzeigen“ zu „Alle Plugins / FX in allen Events anzeigen“ geändert.
  • Übersicht ist mir keine bekannt. Die Detailansicht in den Projektmedien ist zwar ziemlich umfangreich, aber FX sind da nicht enthalten.

Ich verwende in solchen Fällen in Vegasaur das Tool "Apply/Remove FX"
    Da gibt es zwar auch keine Auflistung, aber man kann äußerst differenziert FX löschen und hinzufügen.

Vorsicht: Die Möglichkeit "tausche ein bestimmtes FX gegen ein anderes bestimmtes FX aus" habe ich auch da nicht gefunden. Aber eventuell habe ich sie einfach noch nicht gefunden.
    (das heißt im Klartext: Du kannst zwar alle von dir definierten FX aus einer Reihe markierter Events herauslöschen, aber du musst dann die Auswahl treffen, wo du die neuen FX wieder einsetzen willst)

Hier als Beispiel das Vegasaur-Fenster mit den vielen Möglichkeiten, Einschränkungen zu bestimmen

pasted-from-clipboard.png

Ich habe lange gebraucht, bis ich mich überwunden hatte, mir Vegasaur zuzulegen - und bin noch weit davon entfernt, die ganze Vielfalt die es bietet, zu begreifen - aber bereut habe ich es noch nie.

Schöne Grüße, Walter

• Lieber Walter

Vielen Dank! Ja, Vegasaur ist wirklich ein tolles Werkzeug, von dem mir nun dank dir wieder eine Anwendung mehr vertraut ist.

Gruss
    Tom