Druckerpatronen für Canon MG 3500

• Für meinen Drucker Canon MG 3500 hatte ich gerade ein Paket Patronen bestellt, da gab der Druckkopf seinen Dienst auf :motz: Habe dann gleich einen neuen Drucker gekauft (Canon TS 6350). Natürlich hat der wieder andre Druckerpatronen. :cursing: Deshalb biete ich hier das neue Paket (ergänzt um eine noch vorhandene große Patrone Black) zum Verkauf an. Folgende Patronen mit Chip (keine Canon Originale) sind darin enthalten:

PGI 525B 5x, CLI 526Y 4x, CLI 526M 4x, CLI 526C 4x und CLI 526Bk 4x

Preis: 15 € incl. Versand

videotreffpunkt.com/wcf/index.php?attachment/10861/videotreffpunkt.com/wcf/index.php?attachment/10862/videotreffpunkt.com/wcf/index.php?attachment/10863/

• Zwei Fragen an die Moderatoren:

1. Warum sind meine hochgeladenen Bilder nicht errichbar?

2. Warum kann ich den Text meiner Anzage nach dem Hochladen nicht bearbeiten (ändern / löschen) ? :motz:

• 1. Warum sind meine hochgeladenen Bilder nicht errichbar?

Kann ich Dir nicht sagen. Hattest Du die Bilder als Dateianhänge beigefügt?

2. Warum kann ich den Text meiner Anzage nach dem Hochladen nicht bearbeiten (ändern / löschen) ?

Es gibt ein Zeitlimit für die Bearbeitung der eigenen Beiträge.

Greetings,
    ro_max

Grüne Kommentare sind als Mod, der Rest als User geschrieben.
    ----------------------- Meine CGI-Tests auf YouTube. ------------------------

• Danke für die Rückmeldung.

zu 1 - ja, 3 Bilder als Dateianhänge beigefügt

zu 2 - Die Schreibfehler in meinem 2.Beitrag wollte ich direkt anschließend korrigieren! Konnte ich nicht. Sind da vielleicht nur ein paar Sekunden als Zeitlimit eingestellt? :gruebel:

• Sind da vielleicht nur ein paar Sekunden als Zeitlimit eingestellt?

Ich meine, es wären ein paar Minuten, bin mir aber nicht ganz sicher.

Warum das mit den Anhängen nicht funktioniert hat, kann ich leider nicht sagen. Schicke doch mal eine PN an Admin Chikks, denn der kennt sich mit der "technischen" Seite des Forums besser aus.

Greetings,
    ro_max

Grüne Kommentare sind als Mod, der Rest als User geschrieben.
    ----------------------- Meine CGI-Tests auf YouTube. ------------------------

• So, habe die Bilder nochmal einzeln hochgeladen. Hoffentlich ein Beitrag zur Kaufentscheidung :thumbsup::wink2: