Neue Droniq APP bei Google Play

  • Ich habe diese APP auf mein Smartphone geladen um mal zu untersuchen
    wo ich mit einer DJI Mini-Drohne fliegen dürfte in meinem Umfeld im Radius von 10 km.

    Ich kann nur sagen, wo ich damit filmen dürfte. ist es für mich völlig uninteressant.

    Unter diesen Umständen lohnt es sich nicht Geld für die Mini-Drohne auszugeben. :pfeifen:

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • Ich habe mir die App noch nicht angeschaut, aber wenn man den Kopterschein A2 macht, dann darf man teilweise näher an Personen ran (bis 5m weit in 5m Höhe 1:1 Regel). Und auch die Gebiete, wo man fliegen darf werden mehr bzw. können über Genehmigungen befliegbar gemacht werden. Da reicht der A1/A3 nicht aus.

  • Wenn du dich nicht erwischen läßt brauchst auch keinen. :teufel: