Hilfe! wie kriege ich mehrere Zitatkästen?

  • Hallo,


    es ist eher peinlich, dass ich das nach Jahren hier im Forum immer noch nicht weiß :heul::heul::heul:


    Ich habe ein Posting zitieret und es erscheint in meinem Antwortposting. So weit so gut.


    Wenn ich nun das zitierte Post teilen möchte, weil ich auf einzelne Statements jeweils eigene Kommentare geben möchte, wie kann ich dann das Zitat in mehrere Zitate aufspalten. Viele hier machen das selbstverständlich immer wieder. Nur ich kanns nicht.


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß Jürgen

  • es ist eher peinlich, dass ich das nach Jahren hier im Forum immer noch nicht weiß :heul: :heul: :heul:

    Die Reihe markieren und dann als Zitat einfügen !

    Ich habe ein Posting zitieret und es erscheint in meinem Antwortposting. So weit so gut.

    :-)

  • Einfach die Zitat-Schaltfläche aus- und wieder einschalten und dann ist das Posting ein zweites Mal als Zitat eingefügt. Geht beliebig oft.....

    Als Moderator verfasste Beiträge durch grüne Schrift erkennbar

  • Einfach die Zitat-Schaltfläche aus- und wieder einschalten und dann ist das Posting ein zweites Mal als Zitat eingefügt. Geht beliebig oft.....


    Einfach die Zitat-Schaltfläche aus- und wieder einschalten und dann ist das Posting ein zweites Mal als Zitat eingefügt. Geht beliebig oft.....


    Die Reihe markieren und dann als Zitat einfügen !

    :-)

    Hurra! es geht!


    Vielen Dank euch beiden!


    Gruß Jürgen

  • Guckst Du z.B. hier:

    Neues "Outfit" des VT

    DV- it's not just a job, it's an adventure!
    (Signatur seit 2004...und das bleibt auch so)


    INFO: Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung