Wechsel zu V18

  • muss mal ausprobieren, vieleich klappt es.

    das teil ist sehr gut, auf voukoder möchte ich auch nicht mehr verzichten.

    Immer wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

  • Bei mir läuft der Vaukoder ebenfalls, aktuell mit:
    Resolve-Connector im Beta - Stadium(0.7.0)

    Die Codierung über die Nvidia-GPU in H.264 ist aber auch gut.

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • Habe mich letzte Zeit auch mal tiefgründiger mit dem Classic Stabilizer*
    beschäftigt. Damit bekommt man sogar die noch verbleibende Auf/Ab
    Bewegung beruhigt die trotz geneigter Stabtaschenhalterung der DJI Pocker 2
    im Eifer des Gefechts in der Aufnahme stecken kann.


    * Zwei-Pass Stabilizer!

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • Das wäre schade, denn auf Voukoder möchte ich nicht mehr verzichten.

    DVR-Studio kannst Du doch aus der Portokasse zahlen. :beer:

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • Ich dachte hier geht es um Vegas.

    Blen hat hier seine Probleme mit Vegas, seinem Rechner und seine mangelnden sonstigen Kenntnisse
    zu seinem und anderen Videoschnittaufnahmen geschildert und um Hilfe gebeten. Dann sind hier noch
    ein paar unzutreffenden Eigenschaften zu DVR geäußert worden. Einige Forenmitglieder versuchen Blen
    zu helfen, Du kannst Dich ja auch mit Pröblemlösungen einbringen. :yes:

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • Blen hat hier seine Probleme mit Vegas, seinem Rechner und seine mangelnden sonstigen Kenntnisse
    zu seinem und anderen Videoschnittaufnahmen geschildert und um Hilfe gebeten. Dann sind hier noch
    ein paar unzutreffenden Eigenschaften zu DVR geäußert worden.

    Du warst aber derjenige der hier den Thread, ungefragt auf DR gedreht hat, danach erst sind für dich unzutreffende Eigenschaften zu DVR geäußert worden.

    Da deine Kentnisse von Vegas nur auf hören, sagen und lesen beruhen, (sowie meine Kentnisse von DR) lassen wir es lieber dabei und kehren in diesem Thread wieder zu Vegas zurück.

    Einen Vor/Nachteile Thread über DR, Edius, Vegas usw kannst du ja auch selber hier im Treffpunkt starten, dazu braucht es nicht immer um in andere Threads damit anzufangen.

  • Leider lässt sich das ja nicht klären oder besser noch beheben warum Vegas nicht mit meinen Clips Läuft. Im grunde auch egal, da man ja nicht mal was rendern kann mit der V18 Trial.

    Ich habe vor zwei Tagen mal Nvidia Treiber 466.63 installiert, mit diesen Treiber Spiele DR die Filme dann auch nicht mehr. Im Gegensatz zu Vegas, ging mit DR aber gar nichts mehr. Mit dem Alten Treiber Spiele DR die Filme aber wieder. Unter DR (Ausrufezeichen da ich mich so gar nicht auskenne mit dem Tool) braucht es scheinbar den richtigen Treiber, Vegas die richtige GK.

    Tj lässt sich halt nicht klären warum Vegas 4K über 100Mbit Material nicht abspielt und warum nur Vegas bei mir so tickt.

    Es gab von meiner Karte auch mal Varianten mit mehr Speicher wie 2GB. Aber genau die Karten mit mehr Speicher will in der Bucht scheinbar auch jeder haben.

  • Das es nicht an Vegas (oder DR) liegt, sondern an deiner Hardware ist ja jetzt hier mehrmals für dich belegt worden. Da gibt es weiterhin nichts zu klären oder zu beheben, ausser auf entsprechende Hardware aufrüsten.

  • Einen Vor/Nachteile Thread über DR, Edius, Vegas usw kannst du ja auch selber hier im Treffpunkt starten, dazu braucht es nicht immer um in andere Threads damit anzufangen.

    Sorry, ich musste mitreden, da Du selbst falsche Behauptungen zu DVR kundgetan hast.
    Du hats Dich sogar bedankt dafür bei mir, was mich ehrt,

    Kai hat hier ebenfalls ein paar wertvolle Hinweise gegeben!

    Blen hatte ebenfalls einige Fragen zu DVR die Vegas User nicht oder nur unzureichend
    beantworten konnten.:yes:

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • Ja, Blen hat sich ja auch einen Thread zunutze gemacht, den er nicht selber gestartet hat und ja auch ich habe mich zur der Diskussion zu DR verleiten lassen. Aber Fakt bleibt weiterhin das du derjenige warst der DR ungefragt hier ins Spiel gebracht hat.

  • Nach verzweifelten Lösungssuche für Vegas von Blen habe ich lediglich in #51
    eine Frage gestellt... , dann warst auch Du sofort dabei in der Diskussion zu DVR.

    Ich finde das auch nicht schlimm, eher doppelt so gut. :yes: :beer:

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • Die Hoffnung stirbt halt zuletzt, für mich bleibt es jedenfalls seltsam, Vegas 15 Spielt meine Filme relativ flüssig, während V15 nur eine Diashow zustande bringt.

    Wäre ich jetzt wie der Titel es beschreibt zu Vegas 18 gewechselt, würde mir das sehr sauer aufstoßen.

    Und noch mal ALLE meine umsonst Programme machen nicht so ein Theater wie V18.

  • Dann bleibst du halt bei V15 oder die umsonst Programme, mir weiterhin wurscht womit du deine Filme bearbeitest. Ich wollte nur behilflich sein mit einer Lösung für dein Problem. Da hätte ich wohl besser meine Zeit anderswo vergeuden können.

    Viel Erfolg weiterhin. :yes: :servus:

  • Sollen wir den Thread schließen bevor es noch „heiß“ wird?


    Also ernsthaft, bitte alle mal wieder etwas runterschrauben.
    Ich bin nicht geneigt diesen Fred zu entzerren.
    Liegt an euch ob er weiter laufen kann…


    Danke für die Aufmerksamkeit.

    DV- it's not just a job, it's an adventure!
    (Signatur seit 2004...und das bleibt auch so)


    INFO: Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • chikks Hier sinds angenehme 24 Grad.8)

    Da die eigentliche Fragen von Stanley in diesem Thread schon längst geklärt sind, kann meinetwegen auch abgeschlossen werden. Aber das mögt ihr selber entscheiden. Ich habe nichts weiter zu zufügen.:thumbsup:

  • Ist doch alles gut, solange nicht Foren typisch weiter was in Setzen gelesen wird was da gar nicht geschrieben steht.

  • Ist doch alles gut, solange nicht Foren typisch weiter was in Setzen gelesen wird was da gar nicht geschrieben steht.

    Bitte diesen Satz einmal übersetzen, damit auch ich verstehe, was gemeint ist.:sorry:

    Viele Grüße,
    Rüdiger