Neues Plugin "VitaScene" v. proDAD

  • Hallo,


    proDAD bietet ab November 2006 ein neues Plugin unter dem Produktamen "VitaScene" für fast alle gängigen Schnittprogramme an.
    Der stolze UVP für das Komplettpaket 399,- Teuronen!


    Mehr Infos unter:


    http://www.prodad.de/de/vitascene_std_details.html


    Gruß Detlev

    VG Det


    Fuji X-S10+X-A7/PanaFZ2000/Nikon D750+D600/Leica-DLux109/HX90V/YI 4K+Glas

  • Ja, sind ein paar ganz gute "Spielereien" dabei. Aber wie heißt es doch im Eingangstext
    " Effekte und Transitions unter Zuhilfenahme von gewollter Unschärfe, geschickt gewählte Farbkorrekturen, oder dezente Lichterscheinungen..... "


    Für die meisten Effekte bräuchte man wohl nicht einmal Ae sondern wäre mit PP, Vegas & co machbar... blur, shine... Bei einem vielleicht doch AE mit Card Dance.


    Kostet natürlich Zeit. Für die "Hochzeits-Doppelbelichter" z.B. eine schnelle + schöne Sache, die den Zuschauern ein Aaaah + Ooooh entlockt...


    Im Profi-Bereich ist "Shine" inzwischen dermaßen "ausgelutscht", dass jeder einen mittelschweren Anfall bekommt, wenn er es sieht....