Nachteile HDReady zu FullHD....

  • Zitat

    Pioneer-Plasmas sind in Sachen Bildqualität


    Achte bei einem Vergleich zwischen Plasma und LCD auf helle Bildstellen (z.B. Fenster im Raum) und deren Zeichnung. Gerade hier habe ich noch keinen guten Plasma gesehen.... ca. 1-2 Blende(n) weniger....auch bei den aktuellen Geräten. Auch manche langsame Ein- und Ausblendungen bringen einige Plasmaten aus der Fassung (Helligkeitsruckeln), aber vielleicht bin ich auch zu kritisch.

  • Sehe gerade auch, dass der Eine noch einen Subwoofer hat im direkten Vergleich. Der Preisunterschied liegt auf der Pio-Seite mit rund 500,-.

  • Uwe, hat denn der 4280xa überhaupt Lautsprecher? Ich muß mich mal auf der Pio selber bemühen und mich mal richtig schlau machen. Ich bin wirklich so verunsichert das ich bestimmt das falsche Gerät kaufen werde aber langsam mag ich die blöde Sucherei hinter mir haben. Irgendwelche Sachen gibt es bei jedem Gerät die mir nicht 100%ig zusagen. Ist wirklich nicht einfach , meine Wunschgröße wären halt 42Zoll und die gibt es ja nur bei Philips , Pio, und Toshi. Leider nicht bei Sony.

    LG Andreas

  • Ja, auf der Pio-Seite steht, dass er Unterbau-Lautsprecher hat. Sprech mal mit Deinem Händler, es gibt auch welche für die Seiten...

  • Danke für die Info vom Pana, aber wenns wirklich ein Plasma werden soll dann nur Pio.

    LG Andreas