Canon XH-A1 Workschop

• Hi, A1 Besitzer. Ich habe nun die Möglichkeit im Jan./Febr. 2008 einen XH A1 Workshop zu bekommen. Der Canon Verkaufsspezialist, von Messen sehr bekannt, hat sich bereit erklärt, einen Workshop abzuhalten.
    Er zeigt dann wie man mit der o.g. Camera optimal filmt. Zeigt alles was nötig ist und was man noch braucht. Ich denke es wird eine informative Sache werden. Natürlich kostenlos! Wo und wann genau gebe ich ende
    Dez. bekannt. Fritzwill, wer noch?
    MfG
    Fritz K

• Hallo,

ich würde evtl. wollen. :servus:
    Je nachdem wie weit es weg von mir ist....

Gruss

Grüne Kommentare sind als Moderator, alles andere als User geschrieben.

• dito.

d.h. Frage wo? So bis zu 250 km würd' ich schon fahren....oder mich von der Bahn fahren lassen, wenn'se dann fährt.... :shake:

LG
    Bjørn

Beiträge als Moderator in grün.

• Ich würde auch gerne teilnehmen, sofern der Ort nicht weiter als 250 km rund um Frankfurt entfernt läge.

Viele Grüße Eberhard

• Hi Björn, vom " Pott " bis in den Westerwald sind es etwa 170 Km.
    A45 oder A3
    MfG
    Fritz

• jau, Westerwald wäre auch o.k..

Wichtig wäre mir offengestanden nur, dass das Ganze nicht zu einer - reinen - "Canon-Verkaufsveranstaltung" wird. Dass der Mann natürlich auch verkaufen will, ist mir natürlich klar. :Zwinkern:

Mich würde aber eher etwas in Richtung Tipps undTricks "für Fortgeschrittene" interessieren; die Bedienungsanleitung kenne ich :Zwinkern: - ebenso wie einige nicht abstellbare "Macken" der Kamera - und Zubehör oder 'ne Zweitkamera brauche ich nicht....

....ich denke, das wird uns allen aber ähnlich gehen, oder?

LG
    Bjørn

2 Mal editiert, zuletzt von Bjørn ()

• Hi,neee Björn. Keine Verkaufsveranstaltung, die hatte ich schon vor 3 Monaten mit Canon veranstaltet. Also nur richtiges Handling mit der
    A1,sonst nichts.
    MfG
    Fritz

• super :Applaus::yes: bin ganz gespannt, ob's klappt...insbesondere mit einem Termin, an dem möglichst viele können....

LG
    Bjørn

• Hallo,

bin einer aus dem Köln/Bonner Raum. Ich wäre daran interessiert.
    Bis 200 Km könnte ich fahren.

Viele Grüße

Antoni

• Hi, ich habe auch noch 3 Interessenten die mitmachen,
    MfG
    FritzK

• Zitat

Original von Schoko
    Prima, dann wären wir schon 5, wenn xandix aus Ludwigsburg anreisen mag....?

Prinzipiell ja, vielleicht kann man ja Fahrgemeinschaft machen...

Mit jemandem auch aus Baden-Württemberg oder aus Bayern ist, der "an Stuttgart vorbeifährt".....

Wenn jemand aus der Gegend darüber nchdenkt, bitte melden...

Gruss

• Hi Björn, siesse man muß nur wat tun, wenze nix tus bisse imma hinten drann. :stolz:
    MfG
    Fritz

• Hallo,

gibts was neues wann und wo der Workshop jetzt ist / sein könnte? :rock:

Gruss

• Hi xandix. Also a) Westerwald, b) Jan./ Febr. 08
    Genaues im Dezember.
    MfG
    Fritz K