Thread zu Buchtipp

  • Ich habe mir die Freiheit genommen, einen Thread über einen Buchtipp aus dem Form zu entfernen.


    Grund: da gibt es ein eigentlich offenes, kleines Rechtsproblem im Hintergrund, welches nicht Gegenstand der offenen Diskussion sein kann und soll. Insbesonders sollen keine Namen oder Buchtitel genannt werden, um niemanden zu diskreditieren (egal ob verdient oder unverdient).


    Auf jeden Fall wollen wir aus solchen Dingen keine etwaigen weiteren Rechtsprobleme, und daher die Entfernung dieses Threads.


    Ich bedanke mich für das Verständnis und entschuldige mich bei denjenigen, die hier nur etwas Positives beitragen wollten,
    insbesonders beim Urheber des Threads (er konnte ja von der Sache nichts wissen).

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung