Email Benachrichtigung nun aktiv

• Es gibt eine kleine Box, wonach man beim Erstellen eines Postings eine automatische Benachrichtigungen aktivieren kann - findet sich unterhalb der Nachrichtenbox:
    "Benachrichtigung: Möchtest Du über weitere Antworten per email benachrichtigt werden?"

Auf Wunsch einiger User habe ich nun mal probeweis die email Benachrichtigung standardmäßig aktiviert , die bisher abgeschalten war. Heißt im Klartext: bisher mußt man in dieser Box das Hackerl setzen - wenn man ein Email bekommen wollte. Das Problem dabei - das vergißt man immer wieder.

Leider kann man das nur für alle User setzen. Heißt: wenn jetzt jemand keine Benachrichtigungen will, dann muß er das Hackerl bei jedem Posting rausnehmen .
    Der Nachteil könnte sein, daß jetzt alle mit emails überschüttet werden - wenn es zu viel wird bitte Nachricht an mich.

Lieben Gruß,
    Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

• Es kommt manchmal so, wie man es eigentlich erwartet: heute hatten wir relativ viele Postings - und damit realativ viele emails. Dies ist nun nicht von allen gewünscht.

Da sich in der Zwischenzeit die Navigationsmöglichkeiten verbessert haben, drehe ich diese Funktion nun ab - und schaue mal, ob es noch anderer Möglichkeiten gibt.

Lieben Gruß,
    Wolfgang

• Diese Funktion kann nun jeder bei sich selbst aktivieren - bereits seit einiger Zeit ist das soll. Einfach im Profil/Optionen an- oder ausschalten.

Lieben Gruß,
    Wolfgang