Gelesene Themen nun automatisch in Startseite als gelesen markiert

• Ich habe nun eine Erweiterung im Forum eingebaut, welche beim ERSTMALIGEN EINLOGEN nach dem Einbau dieser Erweiterung leider bewirkt, dass - auch für User die schon da waren - zunächst alle Foren neuerlich als ungelesen markiert sind.

Bitte daher den Knopf "Alle Foren als gelesen markiert" - rechts oben in der Startseite - betätigen. Bist du neuer User, ist dies natürlich eher unsinnig - dann arbeitest du dich besser durch die Foren, ohne zunächst diesen Knopf zu drücken.

Für bereits länger hier mitlesende User ist dieser Knopf aber sinnvoll. Die ungelesenen Postings können einfach und rasch über die Portalfunktion - ganz rechts oben der Knopf - gefunden werden.

Vorteil des Einbaus: in Zukunft werden die Foren in der Startseite sofort als unmarkiert angezeigt, wenn man darin war, und dort alle Postings gelesen hat. Zusammen mit der etablierten Portalfunktion erleichtert das die Navigation beträchtlich.

Bei Problemen bitte Rückmeldung an mich - und sorry, daß duch die dafür erforderlichen Tests sicherlich automatisch etliche emails verschickt worden sind!

Lieben Gruß,
    Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

• Nachtrag: nach einer gewissen Zeit werden von diesem Einbau ungelesene Messages als gelesen markiert - ist zur Zeit auf 2 Tage eingestellt, läßt sich bei Bedarf aber ändern.

Besucht man selten das Forum, ist es gut, wenn man sich dieser Einstellung bewußt ist.

Lieben Gruß,
    Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung