Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

  • "Momentan erscheint mir, dass sie sogar größer werden."



    ..dem muss man leider unbedingt zustimmen


    Gruß


    Manfred

  • Zitat

    Original von Wenzi
    Wir leben momentan offensichtlich in einer Gesellschaft der zunehmenden Verblödung. :gruebel:


    Mein Lieblingsthema!


    Mich wundert nichts mehr, zu viele Schwermetalle im Hirn! :wallbash:


    Die Verblödung schreitet voran!

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Achilles ()

  • Zitat

    Auch wenn wir der Überlegung skeptisch gegenüberstehen, dass die "ökologische Intelligenz" machiavellistisch die Politik verblödet, um die unökologische Gattung Mensch langfristig aus dem Ökosystem abzuräumen.


    Schöner Satz - aber irgendwie muss diese Erde ja gerettet werden. 7 Milliarden Menschen... das verträgt kein Planet dieser Größe auf Dauer. Leider sind wir drauf und dran, an diesem Problem zu arbeiten und es zu lösen. Freilich nicht in unserem Sinne, versteht sich. :pfeifen:

  • Geht es der Erde gut geht es allen gut (allen die es überlebt haben).

    vg Ian

  • Zitat

    Original von Ian
    Geht es der Erde gut geht es allen gut (allen die es überlebt haben).


    Da hast Du recht, nur habe ich den Eindruck, dass manche(und das sind leider die, welche über uns entscheiden) auf dem Standpunkt stehen"Wir haben nur eine Erde, machen wir sie doch kaputt"


    Beste Grüsse...Rolf

  • Ich suchte Gleichgesinnte und, nach dem biblische Wort, "Such und du wirst finden" fand ich Videotreff. Leider bin ich nicht immer daheim, um mich im Forum schlau zu machen.

  • Warum kann ich nicht alle Foren-Bereiche ansehen ?
    Außerdem wäre es schön , wenn ich eine Antwort auf meine emails vom 27.5.19 und 10.6.19
    bekommen würde .

  • Weil eine persönliche Uservorstellung erforderlich ist, damit man 3 likes vom Team bekommt und damit für alle Bereiche des Forums frei geschalten wird.


    Weil ein Diskussion Forum so funktioniert dass man HIER im Forum seine Fragen stellt - und dann HIER die Antworten bekommt. Eine persönliche Betreuung per email ist nicht vorgesehen - denn dann braucht es kein Forum.

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung