YI 4K+ Action Kamera (4K/60fps, EU Version)

• Hallo,

ich verkaufe meine praktisch neuwertige YI 4K+ Action Kamera (4K/60fps, 12MP Sensor mit 5,56 cm (2,2 Zoll) Touchscreen- EU Version) schwarz zusammen mit einer Handvoll Akkus und einer 3-fach-Ladeschale (ohne Netzteil). Letzteres habe ich eigentlich nie wirklich benötigt, die Kamera diente mir primär im Urlaub als Frontkamera in einem Wohnmobil. Das Teil weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Und es handelt sich auch nicht um eines der Exemplare, das seinen eingelegten Akku innerhalb von wenigen Tagen aufzehrt. Der bleibt wochenlang geladen.

Verkaufsgrund: Fehlender Stabi bei UHD/50p und da auch keine Objektiventzerrung. Ich musste das alles im NLE nachholen. Daher habe ich mir eine Osmo Action zugelegt, die das eben von Haus aus kann.

Kaufpreis in OVP mit 5 Akkus (praktisch neu) + Gummihülle + 3-fach Ladeschale + neues UW-Gehäuse: € 200.- plus DHL-Versand

• Ist Euch das etwa zu teuer? Dann erniedrige ich einmalig auf 175 Euro plus DHL-Versand. Nach einer weiteren Woche ohne Angebote nehme ich das dann hier wieder heraus. Diese Actioncam wird bei Amazon aktuell immer noch für 307 Euro angeboten - mit nur einem Akku, ohne Ladegerät und ohne Tauchgehäuse. Verschenken werde ich das Teil aber nicht: Der Preisvorteil liegt derzeit bei ca. 160 Euro, das Zubehör eingerechnet.