Hallo zusammen,
gestern wurde ja auch ein neues Mikro angekündigt, das erstaunliches bei Windgeräuschen leistet und einfach, ohne Kabel, aufgesteckt werden kann. Auch Stereo-Aufnahmen sind damit möglich.
Hier ein ausfühlicher Bericht von Gordon Laing - Wind @~15:40