• Hallo zusammen,

    vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen! Habe mir für wenig Geld ein Funk-Lavaliermikrofon gekauft. Normalerweise kostet es - je nach Händler- bis zu 100€!

    Ich fand einen Händler in Belgien und musst inkl. Versand nur 21€ bezahlen!

    hier ein erster Test:

  • so, jetzt habe ich das Mikro draußen getestet! Das Rauschen kommt übrigens nicht vom Mikro, sondern vom Wind :yes:


  • Wenn du zB hier mal den Ton reinziehst

    Vocal Remover - Online und kostenlos mit KI (myedit.online) da ist dann das Störgeräusch weg

  • Also für den Preis kann man da wirklich nicht meckern.

    Mich wundert vor allem, dass die Reichweite im Haus auch "um die Ecke" noch so gut ist. Bei den 2,4 GHz-Geräten bekommt man da doch schon öfter mal Probleme.


    Da kann man DIr also zu dem Kauf nur gratulieren.



    Gruß

    Peter

    Als Moderator verfasste Beiträge sind durch grüne Schrift erkennbar.

    Rest ist private Meinung

  • Wenn du zB hier mal den Ton reinziehst

    Vocal Remover - Online und kostenlos mit KI (myedit.online) da ist dann das Störgeräusch weg

    Danke für den Tipp Walter :yes:

    LG Paul

  • Also für den Preis kann man da wirklich nicht meckern.

    Mich wundert vor allem, dass die Reichweite im Haus auch "um die Ecke" noch so gut ist. Bei den 2,4 GHz-Geräten bekommt man da doch schon öfter mal Probleme.


    Da kann man DIr also zu dem Kauf nur gratulieren.

    Ich bin auch sehr angenehm überrascht Peter! ZU dem Preis, einfach super, und funktioniert sogar ums Eck:thumbsup:

    danke und LG Paul

  • Jack43

    Kannst Du uns die Homepage des Lieferanten geben. Habe im Internet nichts gefunden.

    Danke


    Dirk PEL

  • Ich habe mir auch mal das Teil gekauft:

    gratuliere Heinz, es wird Dir Spaß machen:yes:

    LG Paul