Digital Juice beendet Service schlagartig

• Angesichts der hohen Trefferquote nehmen wir oft unbewusst an, dass die KI wie ein Mensch denkt. Aber, sie ist kein Mensch und "denkt" nicht wie ein humanes Wesen!

Gleiches gilt auch für die ganze Sprachassistenten wie Alexa oder Siri. Die sind bei Fragen welche für einen Menschen kein Problem darstellen recht schnell überfordert.

Übrigens gibt es jetzt von Swarovski ein Fernglas mit integrierter KI welches Tiere "erkennen" kann - und den Namend es Tieres einblendet. Kostet ja nur die Kleinigkeit von 4600€... :teufel:

KI kann uns durchaus helfen, auch in kleinem Maßstab - siehe die "intelligente" Autofocus-Funktion mancher Kameras mit Mensch-/Tier-/Vogel-/Fahrzeug-Erkennung.

Wichtig ist halt die Ergebnisse der KI nicht als das "Amen in der Kirche" anzusehen....man mus da seine natürliche Intellenz schon auch noch zuschalten zur künstlichen..... ;)

Als Moderator verfasste Beiträge durch grüne Schrift erkennbar

• Leute, ihr seid hoffnungslos offtopic.

Meine geringe, gar nicht künstliche Intelligenz sagt mir, dass ich die bei mir vorhandenen DJ-Produkte unverändert weiter nutzen werde. Und gut ist es.

Lieben Gruß,
    Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

• von Swarovski ein Fernglas mit integrierter KI welches Tiere "erkennen" kann

Schade, dass es für die Berliner Löwen wohl noch nicht verfügbar war.