Mal was Anderes

• Diese Niederländische Abenteurerin ist seit Jahren mit ihrem Motorrad unterwegs und hat -außer der Antarktis und Nordkorea- schon sämtliche Kontinente/Länder bereist. Sie hat 2.2 Millionen Abonnenten!

• Moin Paul,

ganz schön beeindruckend. Ich wusste gar nicht, dass unsere Nachbarn so viel Urlaub haben.:lips:

Tschüss

• ganz schön beeindruckend. Ich wusste gar nicht, dass unsere Nachbarn so viel Urlaub haben

Servus Rüdiger, ja, die Frau ist eine Wucht:yes:Die verdient mit ihren 2,2 Millionen Abonnenten und den Sponsoren eine Menge Geld:thumbsup:Und arbeiten muss die schon lange nicht mehr!

LG Paul

• Ich wusste gar nicht, dass unsere Nachbarn so viel Urlaub haben. :lips:

Ich habe überhaupt keinen Rechtsanspruch mehr auf Urlaub. :roll:

Ende April fahre wir mit dem WoMo in die Hallertau, das ist nicht so abgelegen. :teufel:

• Ende April fahre wir mit dem WoMo in die Hallertau, das ist nicht so abgelegen.

hm...wen interessiert das?

• Hat Dich mein Beitrag runtergezogen trotz Smily? :roll:

• Auslöser für mein "Fernweh" war nicht eine Motorradfahrerin, sondern ein Fahrradfahrer: Heinz Helfgen mit den 2 Bänden " Ich radle um die Welt".

Tschüss

• Auslöser für mein "Fernweh" war nicht eine Motorradfahrerin, sondern ein Fahrradfahrer: Heinz Helfgen mit den 2 Bänden " Ich radle um die Welt".

Dann solltest du aber für ollieh mehr Verständnis haben. Der wollte uns doch animieren, dass wir auch so etwas mit dem Rad machen - ich meine jetzt nicht zusammen. :)

Motorrad ist ehrlich gesagt schon lange nicht mehr mein Ding, seitdem mich als 17jähriger beinahe eine Straßenbahn erwischt hätte, als ich im Winter mit meiner Kreidler auf den Schienen ausgerutscht war. Da gibt es mir jedes Jahr einfach zu viele Tote. Daher schaue ich auch in solche Videos nicht rein.

• Dann solltest du aber für ollieh mehr Verständnis haben. Der wollte uns doch animieren, dass wir auch so etwas mit dem Rad machen - ich meine jetzt nicht zusammen. :)

Motorrad ist ehrlich gesagt schon lange nicht mehr mein Ding, seitdem mich als 17jähriger beinahe eine Straßenbahn erwischt hätte, als ich im Winter mit meiner Kreidler auf den Schienen ausgerutscht war. Da gibt es mir jedes Jahr einfach zu viele Tote. Daher schaue ich auch in solche Videos nicht rein.

:pfeifen:

Ich fahre im Jahr genau so viel Kilometer mit dem Fahrrad, wie mit meinem E-Auto (VW ID4). Jeweils ca. 4000 km. Das ist aber nun wirklich total OT.

Gab es denn, als Du 17 warst, schon Straßenbahnen?:pfeifen:

Tschüss

• Seltsam, 2,2 Millionen Abonnenten bekommen die Stinke Dampfer Filmer nicht zusammen. Sie sind ja nicht schlecht gemacht, kommen aber nicht so dolle an. Wo dran das wohl liegt?:pfeifen:

• Motorrad ist ehrlich gesagt schon lange nicht mehr mein Ding,

Die Motoradfahrer werden gerne als Organspender geschätzt. :roll:

• Seltsam, 2,2 Millionen Abonnenten bekommen die Stinke Dampfer Filmer nicht zusammen.

ich würde vor Neid erblassen, wenn ich ein "Stinke-Dampfer-Filmer" wäre ollieh:wallbash::pfeifen:

LG Paul

• Hm...wer ist Birr? Noch nie gehört 🤔

• Der ist von den Puhdys, alte DDR Rockband. Hatten u. a. den HIT "Alt wie ein Baum", sehr schönes Stück.

Viele Grüße vom ehemaligen Rockbandmitglied Lothar:jubilie::jubilie:

Laterna Magica war etwas schneller

• Oder hast Du nur gejodelt? :lips:

hahahahaha ich und Jodeln 😂🤣 die Musik gefällt mir, aber von der Band habe ich wirklich noch nie etwas gehört Rüdiger😥

• Der ist von den Puhdys, alte DDR Rockband. Hatten u. a. den HIT "Alt wie ein Baum", sehr schönes Stück.

Viele Grüße vom ehemaligen Rockbandmitglied Lothar

danke für die Info Lothar, wieder was gelernt :yes:

LG Paul