DaVinci Resolve 19 Beta 6
-
-
Na ja:
Dadurch auch kein Bild im Vorschaufenster.
Die Timeline wird mit Bildchen angezeigt -
Bei mir läuft alles wunderbar!
LG
Kai
-
Läuft bei mir auf Macbook Air und Pro Max unter Monterey 12.5 auch ohne Problemen!
-
Auch wenn ich ein neues leeres Projekt anlege kommt die obige Meldung.
-
Bei mir läuft´s völlig normal.
Vielleicht sollte Bruno die Timeline mal auf 4k umstellen.
-
Na ja:
Dadurch auch kein Bild im Vorschaufenster.
Die Timeline wird mit Bildchen angezeigtIch habe dieselbe Grafikkarte wie du und es funktioniert.
-
Ich glaube, dass ich wieder Resolve 15 installieren muss, bei den Betas gibt es ja keinen Support.
-
Das wäre die Lösung! Viel Erfolg
-
ch glaube, dass ich wieder Resolve 15 installieren muss, bei den Betas gibt es ja keinen Support.
Da es ja offenbar Probleme mit der GPU gibt, versuche doch vielleicht erstmal einen (neuen) GraKa-Treiber zu installieren.
Und prüfe auch, ob Resolve sich vielleicht auf die iGPU eingestellt hat. Die alleine dürfte nicht funktionieren.
Gruß
Peter
-
Die aktuellsten GT Treiber sind drauf.
Habe auch schon mal im DVR umgeschaltet zwischen den Beiden GPUs,
brachte nichts.Habe mal den Support angeschrieben.
-
Schade,
hast Du schon mal versucht den GPU-Cache zwangsweise zu leeren?
-
Im Moment startet DaVinci überhaupt nicht, trotz Deinstallieren per Windows davor.
-
Hast Du kein Image zum zurücksetzen?
-
Hast Du kein Image zum zurücksetzen?
oder zumindest einen Wiederherstellungspunkt?
-
Alles zu alt.
-
Aus dem BM Forum, anscheinend ein Windowsproblem.
Folgende Eintrag gefunden:
https://forum.blackmagicdesign…1cbe4f4db2d25d727b0439fec
- Resolve Studio 19v6 problems
Thu Aug 08, 2024 5:11 am
I am running Studio version on windows 11 (128GB memory, RTX 3080 10GB, and with the latest update 19 v6 I get message that GPU memory is full and when I select a clip on edit page the audio comes through, the playhead moves but no video. I restarted pc and changed timeline resolution to HD from UHD 4K and problem persists. I uninstalled 19v6 and reloaded 19v5 and all is well. How does this happen? Also I got message with v6 that USD plug-in cannot be loaded so I deleted the USD plug-in folder and message went away but not the problem."
Dirk PEL
-
Da müssen wir wohl auf die nächste Beta warten.
-
Hallo liebe Leute,
ich habe Davinci Studio mit Nr.
Ich bekomme die aktuelle Version nicht installiert, er sagt immer " alte Version " deinstallieren. Ich habe das schon oft gemacht, immer ohne Probleme. Ich habe alles was nach Divinci riecht deinstalliert. Ohne Erfolg, ich bekomme die neue Version nicht drauf.
Hat jemand einen Tipp?
gruß Peter
-
Hast du zwischendurch den Rechner neu gestartet?