Karneval für die Zukunft in Berlin-Neukölln
Kamera iPhone 15 Pro
Mikrofon Shure MV88+
Karneval für die Zukunft in Berlin-Neukölln
Kamera iPhone 15 Pro
Mikrofon Shure MV88+
Soweit nette Übersicht.
Nur dieses furchtbare KI-Gequäke ist kaum zu ertragen.
Gruß
Peter
Das mit der KI hatten wir schon. Musst es also nicht wiederholen.
Interessante Eindrücke aus Berlin ... Warum hast Du bei der Tanzgruppe immer wieder mal die Farben und andere Bildeinstellungen verändert?
Weil es mir Spaß macht, das so zu machen. Ist schließlich ein bunter Haufen, da kann man das so machen. Mir gefällt es so.
Musik ist ja guter alter Disco Pop, da passt das schon.
Doch es ist nicht einfach, diese Schnitt- und Montagetechniken im eigenen Film zu verwenden. Man muss vor dem Druck auf den Auslöser überlegen, was man eigentlich will. Und schon ist man im ungeliebten Kuddelmuddel von Ideenentwicklung, Planung, Vorbereitung und dem ganzen mühseligen Rest.
...oder wir machens wie gestern (05.10.2024) vorgemacht, mittags gefilmt, nachmittags geschnitten (?), abends hochgeladen: Karneval der Welt - einen Film den heute schon keiner mehr kennt.
...oder wir machens wie gestern (05.10.2024) vorgemacht, mittags gefilmt, nachmittags geschnitten (?), abends hochgeladen: Karneval der Welt - einen Film den heute schon keiner mehr kennt.
Das stimmt nicht ich kenne in immer noch. Und er heißt nicht Karneval der Welt, sondern Karneval für die Zukunft in Berlin-Neukölln.
Man kann das offenbar so machen. Das Ergebnis liegt hier ja vor, und steht damit zur Diskussion.
Ob es ansprechend ist, bei einem Umzug immer die gleiche Kadrierung aufeinander zu schneiden? Oder lange Zeit nur eine einzige, tanzende Gruppe zu zeigen?
Aber offenbar ging diese Produktion recht schnell.
Ob es ansprechend ist, bei einem Umzug immer die gleiche Kadrierung aufeinander zu schneiden? Oder lange Zeit nur eine einzige, tanzende Gruppe zu zeigen?
Die Tanzgruppe findet es gut. Das ist ja auch weniger was für Fans des Perfekten Films, was das auch immer sein kann, sondern mehr was für Leute die so Verrückt sind wie die bei dem Umzug.
Eher so unperfekt wie die beim Tanzen.
Wieder einer, der nicht versteht, dass es hier nicht um Perfektion geht, sondern um den Spaß an der Sache.
Der Film ist abgrundtief falsch geschnitten. Da geht es auch nicht um Spass oder Nicht-Spaß. Sondern um einfache Grundlagen. Wie dass man gleiche Kadrierungen deshalb nicht aufeinander schneidet, weil das die menschliche Wahrnehmung als Sprünge grundlose und ungerechtfertigte Sprünge erlebt.
Der Film ist abgrundtief falsch geschnitten.
das sehe ich auch so Wolfgang! Ich verstehe nicht, weshalb man nicht versucht das Beste herauszuholen
weshalb man nicht versucht das Beste herauszuholen
Da beißt Du auf Granit.
Leute, es kann ja eh jeder seinen Film schneiden wie er will. Ebenso, wie jeder sein eigenes Auto gegen den Baum fahren kann - wie er will.
Allerdings kann auch jeder seine Meinung haben. Und die wird hier halt gesagt. Granit oder nicht Granit - ist mir persönlich ehrlich gesagt auch egal.
Da beißt Du auf Granit.
egal, am 15.10 habe ich eben einen Termin gebucht bei meinem Zahnarzt
Ich auch.
egal, am 15.10 habe ich eben einen Termin gebucht bei meinem Zahnarzt
Habe nur noch zwei.
am 15.10 habe ich eben einen Termin gebucht bei meinem Zahnarzt
Wow, so schnell kommst du dran? Naja, eine Granitfundierung ist sicher nicht ganz billig....
Habe nur noch zwei.
Termine oder Zähne?
Wow, so schnell kommst du dran? Naja, eine Granitfundierung ist sicher nicht ganz billig....
tja, er ist eben sehr nett und wir haben einen guten Draht zueinander