iPhone 14 Pro Max 512 GB

• ich habe gerade ein neues iPhone 16 Pro aus meiner Vertragsverlängerung bekommen. Deswegen steht das 14 Pro Max mit 512 GB in der Farbe dunkellila und in sehr gutem Zustand nun zum Verkauf.

Wer hier im Forum schon immer einmal herausfinden wollte, was moderne Smartphones im Bereich Video so zu Stande bringen und weder das aktuellste Modell benötigt, noch deren Preis ausgeben möchte, hat hier die Gelegenheit. Ich verkaufe es für 789 €. Es kann entweder in Neckargemünd bei Heidelberg abgeholt werden oder wird per versichertem Versand über DHL verschickt. Versandkosten übernehme ich.

Leider kann ich hier keine Fotos einstellen, da das wohl nur bis zu einer gewissen Größe funktioniert. Man findet mein Angebot inklusive Fotos aber auch über eBay Kleinanzeigen. Einfach das iPhone suchen und das Angebot aus Neckargemünd aufrufen.

Entweder hinterlasst ihr hier eine Nachricht, schickt mir eine E-Mail an ixemge@gmx.de oder ruft mich unter der Mobilfunknummer 0170/2992099 an.

Beste Grüße, Ronny

• Update 749 Euro. 😊

• iPhone gibts noch immer. Gehe runter auf 699 €.

• Wie alt ist das iPhone 14 Pro?

Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

• Sorry, schaue hier nicht so oft rein. Es ist zwei Jahre alt. Steckte immer in einer Schutzhülle von SP-Connect und ist entsprechend in sehr gutem Zustand.

LG, Ronny

• Das iPhone ist verkauft.