Hallo zusammen,
so, nun habe ich mal radikal etliche "Darlinge" gekillt, den Titel geändert und das Video auf 5:30 gekürzt! Bin gespannt, wie es bei Euch ankommt![]()
Liebe Grüße, Paul
Hallo zusammen,
so, nun habe ich mal radikal etliche "Darlinge" gekillt, den Titel geändert und das Video auf 5:30 gekürzt! Bin gespannt, wie es bei Euch ankommt![]()
Liebe Grüße, Paul
Gefällt mir sehr gut. Alles drin, nichts zu viel. Passende dramatische Musik.
Eine Verbesserung.
Liebe Grüße
Berthold
Freut mich sehr, dass Dir die Kurzversion gefällt Berthold! Danke für Deinen positiven Kommentar![]()
Darlinge killen bringt schon was!
LG Paul
Ja, viel besser. Da ist mehr Leben drin. Da bleibt auch was in der Erinnerung hängen.
Dein Film zeigt, du wohnst nicht in einem langweiligen "Wald und Wiesen-Dorf".
Es ist einfach schön in eurem Dorf. Gleichzeitig baut ihr Weizen an für unser Brot, Schlagt Holz für die Möbel und es werden Kälber geboren. Bei uns kommt die Milch aus der Tüte und das Fleisch aus der Plastikverpackung. Es gibt viel zu entdecken.
Beste Grüße, Uli
"Darlinge killen bringt schon was!" Besser nicht im richtigen Leben.............
außer man möchte mal einen Knast von innen sehen 😂🤣🤣
Ja, viel besser. Da ist mehr Leben drin. Da bleibt auch was in der Erinnerung hängen.
so ists ![]()
Kill your darling würde ich noch erweitern: vermeide Wiederholungen. Diese erkennt man in eigenen Filmen nach meiner Erfahrung erst, wenn der vermeintlich fertige Film mindestens eine Woche geruht hat.
Kill your darling würde ich noch erweitern: vermeide Wiederholungen. Diese erkennt man in eigenen Filmen nach meiner Erfahrung erst, wenn der vermeintlich fertige Film mindestens eine Woche geruht hat.
Danke Lucifair! So ist es, ruhen lassen und dann nochmals kritisch anschauen![]()
LG Paul
Dein Film zeigt, du wohnst nicht in einem langweiligen "Wald und Wiesen-Dorf".
Es ist einfach schön in eurem Dorf. Gleichzeitig baut ihr Weizen an für unser Brot, Schlagt Holz für die Möbel und es werden Kälber geboren. Bei uns kommt die Milch aus der Tüte und das Fleisch aus der Plastikverpackung. Es gibt viel zu entdecken.
Freut mich mega Uli, danke! In der Tat, unser Dorf ist schön, friedlich und überschaubar, und alle kommen gut miteinander zurecht!
Unsere Milch kommt allerdings auch aus der Tüte...Und das Fleisch? Damit haben wir vor 13 Jahren aufgehört, und Leben immer noch![]()
LG Paul
Unsere Milch kommt allerdings auch aus der Tüte...Und das Fleisch? Damit haben wir vor 13 Jahren aufgehört, und Leben immer noch
Schon klar, ich gehe nicht davon aus, dass bei euch Traumland ist. Trotzdem übersieht man die spannenden Dinge in der Nähe.
Und dass auch bei euch Milch aus der Tüte kommt und das Fleisch eingekauft wird. Was hat sich im Lauf der Zeit verändert. Wieder ein kleiner Spannungsbogen...
Beste Grüße, Uli
und das Fleisch eingekauft wird
ich vermute, das war nicht gemeint
Und dass auch bei euch Milch aus der Tüte kommt und das Fleisch eingekauft wird. Was hat sich im Lauf der Zeit verändert. Wieder ein kleiner Spannungsbogen...
Wir kaufen und essen seit 13 Jahren kein Fleisch mehr wollte ich oben sagen Uli, und trotzdem geht es uns gesundheitlich sehr gut
Für Spannung ist aber in Sachen Essen trotzdem gesorgt, denn meine Frau hat eine große Sammlung an vegetarischen Rezepten, und ich staune immer wieder, was sie auf den Tisch zaubert 😉
LG Paul
Kleiner Bildfehler noch bei bei 0:30, da fehlt rechts und links was (schwarzen Rand). Das ergibt dann einen Springer zum nächsten Bild.
Bei den Kindern mit Katze würde ich den O-Ton veränderen/verschieben, da hört man recht laut eine störende Kinderstimme aus dem Hintergrund.
Die Titel/Untertitel würde ich uniform gestalten, kleiner und nur in weiß (oder auch weglassen man sieht ja selber das es Tag und Nacht ist).
Kleiner Bildfehler noch bei bei 0:30, da fehlt rechts und links was (schwarzen Rand). Das ergibt dann einen Springer zum nächsten Bild.
oh Mist, der ist mir entgangen 😥 Ok, bei den Kindern und Untertitel könnte man noch etwas ändern...Aber im Moment habe ich leider keinen Bock mehr
Den Bildfehler bei 0:30 werde ich noch korrigieren, danke für den Tipp!![]()
LG Paul
Sehr schön gemacht auch der erste Film war für mich OK.
Bin gespannt, wie es bei Euch ankommt
Jugendtreff mit Alkohol?
Sind das etwa nur Attrappen?
Irgendwie passt das nicht in zu den Aufnahmen davor.
Sehr schön gemacht auch der erste Film war für mich OK.
danke Ollieh, freut mich, dass die Langversion für Dich auch ok war![]()
LG Paul
ugendtreff mit Alkohol?
Sind das etwa nur Attrappen?
die Jungs/Mädels sind alle mind. 18 Jahre alt, und nein, es sind keine Attrappen!
Ich finde das schrecklich mit dem Alkohol. Sie wissen nicht was sie da tun.![]()
Ich finde das schrecklich mit dem Alkohol. Sie wissen nicht was sie da tun.
Zu spät, der Film ist schon gedreht worden: "… denn sie wissen nicht, was sie tun (orig. Rebel Without a Cause). (klick)
Beste Grüße, Uli