Hallo,
Auch wenn es nur bei Verwendung des Netzteils auftritt, könnte trotzdem evtl. auch am Klinkenstecker liegen.
Die 3,5mm Teile sind halt recht empfindlich und es kann da schnell mal zu leichten Überschlägen kommen.
Ich denke eher das mein Netzteil einen Schuss hat. Weil per Akku ist absolut kein Rauschen drauf. ![]()
Die Überlegung ist halt tatsächlich ob ich in diese alte FullHD-Kamera nochmal in einen Akku investieren soll oder ich mir das Geld spare und lieber irgendwann mal in eine 4K-Kamera (oder besser) investiere. Im Augenblick bin ich da unentschlossen weil sich mein Hobby stark verändert hat.
Grüßle,
Steve