Hallo zusammen,
kann man das Rode NT1 auch ausschalten ?
Während des aufnehmens von Kommentaren ist das Mikro immer aktiv und es entstehen manchmal leichte Rückkopplungen.
Ich kenne das von meinem vorherigen alten Shure Mikro, das hatte einen Ein- und Ausschalter.
Vielen Dank im Voraus für einen Tipp diesbzgl.