1-Minuten Cup

• Hallo zusammen,

Wir - der Vorstand - haben in unserem Videoclub beschlossen die Mitglieder dazu zu animieren aktiver zu sein!

Wie wäre es zB. Alle zwei Monate ein kurzes 1-Minuten Video zu drehen? Alle 18 Anwesenden waren einverstanden! Nun bin ich gespannt, was daraus wird:pfeifen:

Das Thema ist frei wählbar und die Videos werden anonym vorgeführt, Die Mitglieder bewerten die Videos und der Sieger bekommt an diesem Abend Essen und Getränke gratis.

LG Paul

Hier mein 1 Minuten Clip, was haltet Ihr davon?

• Mein Freund hat sich ein Werkzeug gekauft um Uhren für Batteriewechsel zerstörungsfrei zu öffnen.
    Er wechselt jetzt den Nachbarn und Freunden zum Super-Niedrigpreis die Batterien. :yes:

• Thema verfehlt, es wird lediglich die erfolgreiche Öffnung der Uhr gezeigt. :thumbsup:

• Sorry, aber wen interessiert das?

• Thema verfehlt, es wird lediglich die erfolgreiche Öffnung der Uhr gezeigt.

ich hoffe, dass Du den Gag verstanden hast:pfeifen::yes:

• Ich habe den Gag schon verstanden. :roll::yes:

• Die Mitglieder bewerten die Videos und der Sieger bekommt an diesem Abend Essen und Getränke gratis.

Vor zig Jahren war ich mal im Schmalfilm-Club Mitglied.
    Gewonnen hat immer der erste Vorsitzende des Clubs.
    Ist das bei Euch auch so? :gruebel:

• Zumindest eine zerstörungssichere Methode!

• Ich habe den Gag schon verstanden. :roll:

das war an Duisburger gerichtet Bruno!

• Vor zig Jahren war ich mal im Schmalfilm-Club Mitglied.
    Gewonnen hat immer der erste Vorsitzende des Clubs.
    Ist das bei Euch auch so?

eigentlich nicht! Wir haben einige gute Filmer, die sich die ersten Ränge teilen!

• Zumindest eine zerstörungssichere Methode!

und man spart sich die Batterie 😂🤣

• sehr netter Film, konsequentes Finale! :yes:

Damit kannst du sicher gut bei Eurem "Wettbewerb" antreten. Vielleicht verrätst du uns am Ende, wie das bei deinen Kollegen angekommen ist?

Gruß Jürgen

• sehr netter Film, konsequentes Finale! :yes:

freut mich, dass er Dir gefällt Jürgen, danke:yes:

Anfang Februar werden die Filme gezeigt. Ich sage Dir Bescheid, wie meiner abgeschnitten hat!

LG Paul

• Hi Paul,

tolle Idee und sehr gut umgesetzt:thumbsup:

Viel Glück

Gruß

Peter

Als Moderator verfasste Beiträge sind durch grüne Schrift erkennbar.

Rest ist private Meinung

• Hallo Peter,

danke Dir! Freut mich, dass Dir das "doofe" Video gefallen hat 😂 Bin gespannt, was die im Club dazu sagen werden!

LG Paul

• Jedenfalls ist dieser Film schon mal eine Super-Eröffnung für Euer Vorhaben! Guten Appetit beim Gratis-Essen, Paul ...

• Ich glauben der hat gar keine Videokamera... :teufel:

• Gefällt mir gut, dein Filmchen. :yes:

Danke Hans-Jürgen :yes: Freut mich, dass Dir das Filmchen gefällt...Manchmal braucht es wenig, um den Menschen eine kleine Freude zu bereiten 😉

LG Paul

• Jedenfalls ist dieser Film schon mal eine Super-Eröffnung für Euer Vorhaben! Guten Appetit beim Gratis-Essen, Paul ...

was ich natürlich hoffe Michael, danke für Deinen netten Kommentar:yes: Na ja, bin gespannt, was im Februar noch so für kurze Filmchen gezeigt werden...Und im schlimmsten Fall, kann ich mein Essen natürlich selber bezahlen:pfeifen:;)

LG Paul