Anfang Januar haben wir immer einen Zirkus in Luxemburg. Habe mal das iPhone und die Pocket 3 draufgehalten. Just Fun.
https://youtu.be/MeLqHx-OkaQ?si=zX0A6rei_FcVEKD2
Man sieht halt deutlich die Grenzen der Kameras Pocket 3 und iPhone. Sei’s drum.
Viel Spaß
Liebe Grüße
Berthold