Hallo zusammen,
seit ewigen Zeiten hab ich mich mal wieder aufgerafft und einen Film geschnitten. Es ist ein weiteres Stückchen Bretagne und zwar diesmal der Nordwesten des Finistere, wo wir bisher noch nicht waren.
Nix besonderes, ich nehm Euch mit an die Küste und erzähle ein wenig über die Gegend und wo wir unterwegs waren. Gefilmt wurde relativ wenig, unsere Wanderungen und meine MTB Runden hab ich im Wesentlichen auf Komoot getrackt und mit Fotos und Kommentaren dokumentiert.
Vielleicht interressiert es ja den Ein oder Anderen.
Geschnitten wurde mit Resolve und Fusion.
https://www.youtube.com/watch?v=lIbOd0Vd4Vc
Viel Spaß beim Schauen