Ich arbeite gerade einige ältere Hochzeitsvideos auf. Gefilmt vor einem Jahrzehnt, gratis für die damaligen Brautpaare, und dafür mit den Rechten auf Veröffentlichung für mich.
Kameramässig waren wir damals noch im HD Zeitalter. Gefilmt wurde mit einigen stationären Sony TD10 Kameras auf Stativen, und der Panasonic Z10000 als geführte Kamera, sodass damals ein Multicam-Schnitt gemacht worden ist. Und ja, es waren sogar s3D clips, aber heute ist nur mehr die 2D Version von Interesse.
Der Clip ist mit 7 Minuten eher ein highlight clip, was heute moderner ist als eine umfassendere Reportage.
Viel Spaß dabei.