Kurzgeschichte Michael

  • Hallo miteinander,


    es gab da vor einigen Wochen die Idee, 1-Minüter zu präsentieren. Ehe die Idee völlig einschläft, mache ich hier mal einen Aufschlag:

    https://vimeo.com/1055583774/f246d3acce


    Ich hoffe, der Link funktioniert ...

    Viel Spaß!

  • funktioniert und Daumen hoch :-))

  • 😂👍

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Gruß Jürgen

  • Ich sehe ein Standbild; ist das gewollt? - kurt

    WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364)

    RESOLVE-21.0.00040 Studio; EDIUS-11.50.20977-WG

  • Hahahahahahah, suuuuper Geschichte Michael, Kompliment:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    LG Paul

  • Das ist ja echt interessant:


    es gibt in obigen Beurteilungen einen Daumen Minimum und bis zu 4 Daumen Maximum.


    Sind das unterschiedliche moralische Bewertungen der Pointe ? von :teufel: bis :saint:


    Gruß Jürgen

  • "Versprochen ist versprochen!" sagte der Intendant zum Nachrichtensprecher.



    Bevor er ihn entließ....☹️


    Btw.: ich denke, die Bewertungen beziehen sich allesamt auf den Kurzfilm. Moralisch werden wir hier doch nicht werden wollen...🫣

    "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!" - "Ein Film sagt mehr als tausend Bilder!"

  • Vielen Dank für Eure positiven Bewertungen!


    Ich hoffe, dass jetzt außer Paul noch mehr Foristen Einminüter einrechen ...

  • Das steht ja jedem frei.

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Ich hoffe, dass jetzt außer Paul noch mehr Foristen Einminüter einrechen ...

    das hoffe ich auch Michael, lassen wir uns überraschen!

    LG Paul

  • Bitte noch eines von dir, Michael. Ich habe es einmal in meinem Bekanntenkreis gezeigt, die Begeisterung war überwältigend. Bitte noch mehr in dieser Art.


    Viele Grüße


    Lothar

  • Mal sehen, was sich machen lässt ...

  • Das Datum ist im Prinzip egal, Hauptsache, es kommen überhaupt Beiträge.

    Max. 60 Sekunden und keine Preise ist richtig.

  • ...wie im wirklichen Leben. super !

    Gruß peter

  • Auch Dir danke für den positiven Kommentar, Peter!