Hallo miteinander,
es gab da vor einigen Wochen die Idee, 1-Minüter zu präsentieren. Ehe die Idee völlig einschläft, mache ich hier mal einen Aufschlag:
https://vimeo.com/1055583774/f246d3acce
Ich hoffe, der Link funktioniert ...
Viel Spaß!
Hallo miteinander,
es gab da vor einigen Wochen die Idee, 1-Minüter zu präsentieren. Ehe die Idee völlig einschläft, mache ich hier mal einen Aufschlag:
https://vimeo.com/1055583774/f246d3acce
Ich hoffe, der Link funktioniert ...
Viel Spaß!
funktioniert und Daumen hoch :-))
😂👍
![]()
![]()
![]()
Gruß Jürgen
Super
![]()
Ich sehe ein Standbild; ist das gewollt? - kurt
Hahahahahahah, suuuuper Geschichte Michael, Kompliment![]()
![]()
![]()
![]()
LG Paul
Das ist ja echt interessant:
es gibt in obigen Beurteilungen einen Daumen Minimum und bis zu 4 Daumen Maximum.
Sind das unterschiedliche moralische Bewertungen der Pointe ? von
bis ![]()
Gruß Jürgen
"Versprochen ist versprochen!" sagte der Intendant zum Nachrichtensprecher.
Bevor er ihn entließ....☹️
Btw.: ich denke, die Bewertungen beziehen sich allesamt auf den Kurzfilm. Moralisch werden wir hier doch nicht werden wollen...🫣
Vielen Dank für Eure positiven Bewertungen!
Ich hoffe, dass jetzt außer Paul noch mehr Foristen Einminüter einrechen ...
Das steht ja jedem frei.
Ich hoffe, dass jetzt außer Paul noch mehr Foristen Einminüter einrechen ...
das hoffe ich auch Michael, lassen wir uns überraschen!
LG Paul
Bitte noch eines von dir, Michael. Ich habe es einmal in meinem Bekanntenkreis gezeigt, die Begeisterung war überwältigend. Bitte noch mehr in dieser Art.
Viele Grüße
Lothar
Mal sehen, was sich machen lässt ...
Bislang zwei tolle Filmchen. Werde zum 1. März auch was liefern.
Wie waren noch mal die Bedingungen.
sonst noch was?
Das Datum ist im Prinzip egal, Hauptsache, es kommen überhaupt Beiträge.
Max. 60 Sekunden und keine Preise ist richtig.
Ich hatte auch eines geplant, das Thema ist aber mit den Schnecken abgearbeitet worden.
...wie im wirklichen Leben. super !
Gruß peter
Auch Dir danke für den positiven Kommentar, Peter!