HC1 und HC3 verglichen...

• Zitat

Wer gewinnt?

Natürlich der HC3; sonst hätte sie ein großer Befürworter der HDV-Filmerei ja nicht erworben.

Tschüss

• Ich bin selber mal gespannt wie sich die FX1 so im Vergleich schlägt. Bitte nicht vergessen, die HC1 hat technisch den wesentlichen schärferen Bildchip (bei Tageslicht). Warten wir es ab, noch 24 Stunden bis zur Auslieferung meiner Fx1.....

• Zitat

Natürlich der HC3; sonst hätte sie ein großer Befürworter der HDV-Filmerei ja nicht erworben.

Nee das glaube ich nicht, weil bei Landschafts- und Städteaufnahmen laut Deinem Test viele Details verloren gehen Laterna Magica... :streichel:

Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

Einmal editiert, zuletzt von Achilles ()

• Zitat

Original von ruessel
    [Vergleich FX1 vs. HC1]

Warten wir es ab, noch 24 Stunden bis zur Auslieferung meiner Fx1.....

Wenn Dein Erfahrungsbericht mit der FX1 nur annähernd so toll wird wie der über die HC1, kann ich - besser: können wir - den auch kaum erwarten!

Bitte berichte darüber, die FX1 war ursprünglich mein Traummodell (bevor die HC1 erschienen ist).

Servus aus Wien von

Franz

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!" - "Ein Film sagt mehr als tausend Bilder!"

Einmal editiert, zuletzt von Sucjher ()