Beim Video von Paul hatte ich gestern keinen Ton. Später zeigte sich dann, dass sich dies auf ganz YouTube bezog. Alles rumprobieren half nichts. Auch bei Facebook und Co. war überall der Ton weg. Beim Firefox ist er dagegen vorhanden.
Inzwischen habe ich alles Mögliche bei den Einstellungen von Chrome ausprobiert (zurücksetzen und dergleichen) aber nichts funktioniert. Das führte nur dazu, dass ich etliche Passwörter suchen musste, sofern ich die nicht speichern ließ.
Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt?
Das Label "Allgemeines" hier auszuwählen ist übrigens auch so eine extrem umständliche und nur schlecht funktionierende Sache.