Braucht jemand einen neuen Zahnarzt?

  • hier: schnell, billig und unkompliziert đŸ˜‚đŸ€Ł

  • Hm...Wieso?

  • Weil ich z.B. nicht weiß, ob es sich um einen gestellten Film handelt oder nicht.

    WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364)

    RESOLVE-21.0.00040 Studio; EDIUS-11.50.20977-WG

  • der ist bestimmt nicht gestellt!

  • Na dann mein Kommentar dazu: "Mahlzeit" :huh:


    ...aber besser nur Suppe oder etwas was man nicht kauen muss! :teufel:


    Andere LÀnder, andere Sitten. Mehr fÀllt mir dazu nicht ein.

    Als Moderator verfasste BeitrĂ€ge durch grĂŒne Schrift erkennbar

  • Andere LĂ€nder, andere Sitten. Mehr fĂ€llt mir dazu nicht ein.

    Ja.

    Wenn ich so etwas sehe, fÀllt mir spontan z.B. ein:

    "Da wendet sich der Gast mit Grausen".


    Oder:

    Die Wissenschaft spricht vom heutigen Menschen als "homo sapiens sapiens".

    Und da frage ich mich dann: Wieso zweimal sapiens: einmal sapiens ist ja kaum anzutreffen. :teufel:

    WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364)

    RESOLVE-21.0.00040 Studio; EDIUS-11.50.20977-WG

  • der ist bestimmt nicht gestellt!

    Sehe ich auch so!

    Wenn man solche Dinge sieht, wird man daran erinnert, wie gut es uns hier geht.

    Im Übrigen, wo ist das Problem? Der Herr Doktor ist doch qualifiziert - er hat sogar schon FahrrĂ€der repariert ...:pfeifen:

  • Vermutlich ist der Unterschied zwischen ZĂ€hnen und einem Fahrrad gar nicht so groß...

    Als Moderator verfasste BeitrĂ€ge durch grĂŒne Schrift erkennbar

  • Vermutlich ist der Unterschied zwischen ZĂ€hnen und einem Fahrrad gar nicht so groß...

    NatĂŒrlich nicht.

    Am Fahrrad funktioniert die Antriebskette ja auch ĂŒber ZĂ€hne (es gibt sogar zwei ZahnrĂ€der) :Applaus:

    :beer:

    // Irgendwie ist man ja ob solcher ZustÀnde fassungslos.

    WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364)

    RESOLVE-21.0.00040 Studio; EDIUS-11.50.20977-WG

  • Vermutlich ist der Unterschied zwischen ZĂ€hnen und einem Fahrrad gar nicht so groß...

    Sieht man doch bei der Feile. Was nicht passt wird passend gemacht. So macht es doch auch der hiesige Zahnarzt. Nur nicht auf der Straße.


    So ein Zahnarzt ist halt auch nur ein besserer "Feinmechaniker". Das wÀre bei uns dann ehr der Zahntechniker.


    Der Zahntechniker schraubt am Modell und der Zahnarzt im Mund.