Hallo zusammen,
ich habe beim Aufräumen eine 41 Jährige DVD gefunden, und möchte den Inhalt nun in Edius ein bisschen bearbeiten!
Wenn ich die DVD öffne erscheint folgendes (Screenshot) Wenn ich die Dateien ins Binfenster lege. und anschließend in die Timeline, sehe ich nur ein Bild/Ton, wenn ich durch die Timeline Scrolle. Wenn ich aber die Wiedergabe mit dem Entsprechenden Button bei Edius starte, sehe ich kein Bild und auch der Ton ist nicht zu hören!
Was mache ich falsch? Danke schon mal für Eure Hilfe ![]()
![]()
![]()
LG PaulEdius.JPG