Hallo zusammen,
wie auch hier, bin ich noch in einigen anderen Foren unterwegs.
In eines meiner öfter besuchten Foren http://www.videofrende.ch komme ich zwar rein, klicke ich jedoch auf ein irgendein Thema erhalte ich nachfolgende Nachricht:
Ich habe auch versucht, mich ab -und danach wieder anzumelden, aber es kommt immer nur diese Nachricht.
Das merkwürdige ist, daß ich das Problem auf all meinen PC's habe, auch auf dem Smartphone. Alle anderen Seiten und Foren gehen einwandfrei. Habe mal den Virenscanner kurz deaktiviert, aber das half leider nicht.
Gestern hatte ich das Problem das erste Mal. Als ich das Videofreundeforum öffnete, sah ich eine ungelesene Nachricht, die ich öffnen wollte, aber ich erhielt stattdessen diese Meldung. Kurze Zeit später funktionierte das Forum urplötzlich, ich konnte auch diese Nachricht lesen und dachte, super, alles wieder ok, aber Scheibenkleister heute wieder das allerselbe Problem.
Kann sich vielleicht jemand vorstellen, was bzw. wer mich da ärgert ?
Vielen Dank im voraus für Tipps u. event. Lösungsvorschläge.