Forum "www.videofreunde.ch" macht Probleme

  • Also jetzt scheint es auch wieder zu funktionieren.


    In den Tagen davor hatte ich die Seite auch mal aufgerufen und auch Fehlermeldungen bekommen.

    Jetzt scheint es zu gehen.


    Wenn solche Dinge grade an Wochenenden, oder wie hier über die Feiertage passieren, ist halt oft niemand da der das „reparieren“ kann. Da muss man halt abwarten.

    Oder den Betreiber über Email, oder andere Wege kontaktieren.


    Gruß

    Peter

    Als Moderator verfasste Beiträge sind durch grüne Schrift erkennbar.

    Rest ist private Meinung

  • Genau. Mit dem "u" im Link eingefügt, wird mir die Homepage angezeigt - kur

    Ja, aber davor ging es auch mit "u" nichtt richtig...

    Als Moderator verfasste Beiträge sind durch grüne Schrift erkennbar.

    Rest ist private Meinung

  • Ok,


    als ich es vorhin probiert habe, ging es.

    Jetzt wieder nicht.


    Da ist halt eindeutig ein Fehler beim Server, bzw. in der Forumssoftware.

    Was anderes als abwarten, oder den Betreiber anschreiben kann man halt leider nicht machen.



    Gruß

    Peter

    Als Moderator verfasste Beiträge sind durch grüne Schrift erkennbar.

    Rest ist private Meinung

  • als ich es vorhin probiert habe, ging es.

    Jetzt wieder nicht.

    Bei mir ging es bisher jedes Mal - gerade eben habe ich in das Forumstreffen in Straßburg reingeschaut.

  • Was anderes als abwarten, oder den Betreiber anschreiben kann man halt leider nicht machen.

    ist bereits geschehen.

    Es geht mal ganz kurz und dann wieder nicht (Seite nicht gefunden).

    aber davor ging es auch mit "u" nichtt richtig...

    genau so ist es, ich habe immer mit "u" geschaut, das war lediglich ein Schreibfehler von mir, HIER im Forum, sorry.

    Gruß
    Herbie