Wer es dann nicht zahlt kann ja mal hier berichten wie teuer der Spaß dann am Ende geworden ist !
Also bei Strafzetteln klicken irgendwann die Handschellen, sprich es gibt einen Haftbefehl - gleiches wohl auch beim schwarzfahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln...