Hallo zusammen,
wir haben seit geraumer Zeit auf unserem Laptop folgendes Problem:
Wenn wir mehrere Browser Fenster öffnen, liegen diese als kleine Thumbnails unten in der Taskleiste. Klicke ich dann dort auf ein anderes Browserfenster, so öffnet es sich kurz und schließt sich aber sofort wieder. Nach mehreren Versuchen klappt das irgendwann mal wieder aber
das nervt gewaltig.
Was könnte für dieses Problem verantwortlich sein, oder muß ich irgendwo etwas einstellen ?
Vielen Dank im Voraus für Tipps.