hallo heute Morgen bekam ich eine Mail von Nikon mit der Ankündigung einer neuen Kamera "ZR".
https://www.nikon.de/de_DE/product/cameras/cinema/zr
Sie sieht aus wie eine FX3 von Sony. Eine Mitteilung ihrer technischen Daten ist unnötig, denn nach einer ersten Durchsicht stelle ich fest, dass sie praktisch alles kann!
Und das zu einem Preis von 2400 Euronen.
Die Akquisition von RED kommt jetzt zum Vorschein!
Gruß Jürgen