Hallo zusammen,
vielleicht hat ja noch jemand diese Kamera und kann mir ein gutes Ladegerät empfehlen.
Ich habe jetzt zwei und beide taugen nicht viel, einmal geht die Ladekontrolllampe, das andere Mal wieder nicht. Das eine ist von UMOX das andere von PATONA.
Duracell hat auch eins, ich kenne es zwar nicht, aber den Namen Duracell schon.
Hat jemand einen Tipp ?