Fotos mit Google Pixel Pro Smartphone auf TV ausgeben

• Achtung, wir sprechen hier vom Pixel 7,

Richtig, Pixel 7 Pro (die Unterschiede weiß ich nicht, sind jetzt auch egal).

Auf dem Pixel selbst weiß ich nicht ob da was "auswählbar" ist.

Aber weder auf Laptop/PC, noch auf auf dem TV wäre da irgendwo was an "Unterbildern" auszuwählen gewesen.

Hab jetzt erstmal weitergegeben, wie man es abstellt . Mal sehen ob es klappt.

Gruß

Peter

Als Moderator verfasste Beiträge sind durch grüne Schrift erkennbar.

Rest ist private Meinung

• Achtung, wir sprechen hier vom Pixel 7, das eine mp4-Videodatei an ein jpg-Foto anhängen kann.

Hallo. Ich habe das Pixel 8 Pro. Es ist mir beides bisher nicht so aufgefallen. Ohne die Frage im Forum hätte ich das als selbstverständlich hingenommen. Foto-Burst aha. Wusste ich nicht. Welchen Sinn hat dann das mp4 Anhängsel am .jpg???

• Befrage mal die KI.

Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

• Welchen Sinn hat dann das mp4 Anhängsel am .jpg???

Das ist älter als 10 Jahre. Damals hatten das schon Nokia / Microsoft und HTC, ging bis zu 3 Sekunden Videos. Wird von Google / Android und Apple in unterschiedlicher Form verwendet und hat sich bis heute gehalten. Vermutlich macht es einigen mehr Spaß, auf ihren Smartphones kleine Video-Sequenzen anzuschauen als reine Standbilder.

Beste Grüße, Uli