Wir alle wissen: in den letzten Jahren haben sich KIs mehr und mehr etabliert. Hier geht es mir aber nicht so sehr um die neuen, teils eindrucksvollen Werkzeuge in unseren Schnittprogrammen. Wer etwa mal die Entfernung von Geräuschen im Hintergrund von Sprache in Resolve benutzt hat, der weiß wie gut diese Werkzeuge sein können. Oder auch, wie künstlich teilweise die KI-Stimmen als Kommentarton klingen können.
Nein, mir geht es mal eher um die Rolle von der KI in unserer Wissensgenerierung. Auch und gerade für unsere Videoprojektionen. Und ich will mal von Kunstvideos absehen - denn wir generieren ja selbst Content.
Ich selbst nutze die KI Perplexity, oder auch in Edge verfügbar ist - Copilot. Copilot ist der zentrale KI-Assistent im neuen Microsoft Edge und ermöglicht personalisierte Antworten in Echtzeit, Zusammenfassungen von Webseiten, Videos oder Artikeln sowie Chat- und Sprachinteraktionen direkt im Browser. Der Copilot-Modus (seit 2025 verfügbar) macht Edge zu einem KI-Browser, der Tabs analysiert, Inhalte vergleicht und Aktionen wie Formularausfüllen unterstützt. Er basiert auf Modellen von OpenAI und Microsoft, mit Features wie Vision für ausgewählte Seiten (z. B. Wikipedia, Amazon).
Wo bei mir diese KIs unterstützend zum Einsatz kommen, war Beispielsweise bei einem Marrakesch Urlaubsfilm aus 2022 viel der Hintergrundrecherge. Herausfinden, was das für Sehenswürdigkeiten und Orte waren. Was über diese Orte bekannt ist. Ich habe hier Inputs für den Kommentarton erhalten. Einen Entwurf des Kommentartons geschrieben - und von der KI im Hinblick auf das Einsprechen optimieren lassen.
Oder aber Recherchieren über Kameras oder PC Erweiterungen. Es ist erstaunlich, welch fundierte Antworten man hier von Perplexity bekommt - in Echtzeit. In beiden Fällen war das hilfreich.
Ich bin daher vom Nutzen dieser Werkzeuge positiv überrascht - aber gleichzeitig mit Ergebnissen doch vorsichtig. Damit fahre zumindest ich ganz gut.
Was sind hier eure Erfahrungen?