"Es war ein schöner Sturm, der ihn getrieben.
Er hat vertobt und Stille ist geblieben."
schöner kann man es nicht sagen
Bruno hat schon (auch mit mir) im "DVD-SVCD-Forum" gern die Klingen gekreuzt.
Er wird uns fehlen!
"Es war ein schöner Sturm, der ihn getrieben.
Er hat vertobt und Stille ist geblieben."
schöner kann man es nicht sagen
Bruno hat schon (auch mit mir) im "DVD-SVCD-Forum" gern die Klingen gekreuzt.
Er wird uns fehlen!
Hallo Sabine,
Ich möchte Dir/Euch hiermit mein aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen.
LG
Kai
Herzliches Beileid auch von mir verbunden mit dem Wunsch, dass er in Ruhe und Frieden hinüber gegangen ist - in eine vielleicht bessere Welt.
LG Volker
Aufrichtiges Beileid auch von mir.
Herzliches Beileid der Familie zu ihrem Verlust.
Herzliches Beileid!
Schließe mich an und wünsche euch viel Kraft für die Zukunft. Mein Beileid.
Auch von meiner Seite aus: Herzliches Beileid
Auch von mir herzliches Beileid! In den Anfängen meiner filmerischen Aktivitäten habe ich einigen Honig gesaugt auf Brunos eigener Homepage ...
Danke für Deine Beiträge, Bruno!
Schließe mich hier allen an. Mein Beileid.
Ich fand seine HomeVideo - Page interessant. Seine Testberichte und/oder Ansichten über Edius habe ich verschlungen.
Gruß
Auch von mir ein herzliches Beileid
Auch von mir ein herzliches Beileid. Ich weiß nicht ob es 20 Jahre oder gar 25 Jahre her sind, seit ich damals auf seine Homepage gestoßen bin. Damals habe ich zum Beispiel seine Beiträge zum Digitalisieren von Super 8 mit großem Interesse gelesen. Auch erinnere ich mich an seine Expertisen zu Videoschnitt-PCs.
Peter
Ein ganz herzliches Dankeschön für alle Worte, Zeilen und Wünsche.
Ich habe das Fotogen (das Video-Gen nicht - aber das macht nichts) von ihm geerbt und erst vor ein paar Jahren so richtig entdeckt. Mal sehen was daraus wird.
Lasst es Euch alle gut gehen und genießt jeden Moment. Es kann so schnell vorbei sein.
Beste Grüße aus Würzburg
Sabine
Wenn das der Bruno noch lesen könnte.
Natürlich auch mein Beileid.
Das ist sehr traurig.
Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft der Familie.
Viel mehr kann ich nicht dazu schreiben.
Gute Reise Bruno
Ich schließe mich dem hier Gesagten ohne Wenn und Aber an! Ja, Bruno war nicht immer leicht zu handhaben - aber wer ist das schon! Ein letzter Gruß auch von mir, Bruno !!! Und zeige denen da oben mal, was eine bzw. DIE richtige Kamera ist...
Liebe Grüße aus München
Lothar
Auch von mir ein herzlichstes Beileid. Bruno war nicht immer einfach, aber doch recht unterhaltsam.
Wir alten Säcke hier haben halt unsere Ecken und Kanten.
Wir rasen ab und an mit 100 km/h zusammen, und wenn wir könnten, würden wir anschließend ein Bier zusammen trinken, was aber im Forum leider nicht möglich ist.
Alles Gute für die Familie.
Hallo Sabine, auch von mir mein herzliches Mitgefühl an Sie und alle Angehörigen.
Als ich um das Jahr 2000 mit dem Videofilmen angefangen habe, da fand ich als Neuling auf Brunos Internetseite unglaublich viele Informationen zu diesem Hobby. Das war sehr hilfreich. Mittlerweile sind 25 Jahre vergangen. Bruno ist mir in dieser Zeit wohl jede Woche mit seinen Beiträgen über den Weg gelaufen. In meiner Erinnerung lebt er weiter als jemand der von diesem Video-Hobby und von seinen Geräten überzeugt war, der in dem schönen Würzburg lebte, der gerne mit dem Wohnmobil unterwegs war, dessen Beiträge immer wieder mal für Diskussionen sorgte usw. Er hat dieses Forum bereichert.
Alles Gute aus dem Allgäu
von Alban
Auf Wunsch von Sabine ist der Account von Bruno jetzt deaktiviert worden.
Ein letzter Gruß.
Thread geschlossen.