Mission München - Top Four 2026 Basketball

• ich liebe Katzen (wirklich)

Fernweh ON:

Da Oberfranken zu meinen erinnerungsstarken Regionen Deutschlands zählt (Nürnberg, Erlangen, Bamberg, Fränkische Schweiz, Dechsendorfer Weiher (dort 1 Woche Zelturlaub) usw.), Du Oberfranke bist (soweit ich mich erinnere), - glaube ich Dir das sofort.

// Schlimm wirds nur, wenn sie einem im Laufe ihres Lebens dann wegsterben (eine hat unser Nachbar einst mit Mäusegift umgebracht, echt arg).

Unsere Ricki ist auch schon an die 8 Jahre alt (hat aber beste Aussichten, mich zu überleben - "selawie").

Fernweh wieder OFF:

Gruß nach Oberfranken

kurt

WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364)

RESOLVE-20.3.20009 Studio; EDIUS-11.40.19830-WG

• Egal ob Katze oder Hund Kurt, wenn die von einem gehen ist das ganz ganz bitter!

Die gehören einfach zur Familie und jemand ohne Tier kann den Schmerz vermutlich nicht nachvollziehen.

So heute gibt es das Halbfinale Rematch, die Bayern kommen zu uns in die ausverkaufte Brose Arena und wollen sich für das Pokal Desaster revanchieren :thumbsup:

Wir haben wieder mal nix zu verlieren!

Das Pokalbanner wird unters Hallendach hochgezogen, Gänsehautfeeling vorprogrammiert! :laola:

LG und allen einen schönen Sonntag aus Freak City

Christian

• Naja, jetzt werden uns schon die ersten Leistungsträger abgeworben :rock:

Kapitän Ibi Watson und Moritz Krimmer haben schon woanders für nächste Saison unterschrieben. Und die Bayern suchen einen neuen Trainer - ein Schelm, wer Böses denkt.

Aber ich werde diese Saison auf jeden Fall noch genießen.

• So jetzt habe ich gestern mein kurzes Highlight Video hochgeladen.

Da sind echt viele Highlights drin und ich hoffe die Emotionen kommen gut rüber.

Letztlich habe ich an diesem Wochenende im SAP Garden leider die Fan Emotionen nicht so ganz selbst erfahren dürfen, da ich ständig auf der Suche nach dem besten Shot und Standpunkt war. Jetzt habe ich aber beim Schnitt noch mal alles erneut erleben dürfen.

Das war schon echt ein einmaliges und unvergessliches We für mich und alle Bamberg Fans :thumbsup:

Frohe Ostern

Christian