• Danke Kurt.

    Jetzt brauche ich eine E-Mailadresse von Dir (hatte ich vergessen zuerwähnen). Per PN am besten (oder an meine E-Mail (falls Dudie hast).

    Gruß kurt

    WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364)

    RESOLVE-21.0.00040 Studio; EDIUS-11.50.20977-WG

  • Hallo,

    Wenn Du viel Wert auf lichtstarke Camcorder legst, bist Du bei diesen Camcordern evtl. nicht richtig. Da solltest Du dann auf Camcorder mit 1-Zoll Sensor gehen. Da bist Du bei Panasonic dann beim AC-CX18 angelangt, der ist aber von der Bauform noch größer.

    ich widerspreche mir mal selbst weil meine Finger schneller waren als mein Hirn...:shake::motz:
    Mit dem 1-Zoll Sensor-Camcorder meinte ich natürlich nicht den AG-CX18, der ist im Prinzip der gleiche Camcorder wie der HC-X1600, nur mit Mikrofongriff oben drauf und halt mebenfalls mit kleinem Sensor.
    Der 1-Zoll welchen ich meinte wäre dann der HC-X20.
    Sorry für die Irreführung...
    Grüßle,Steve

  • Der 1-Zoll welchen ich meinte wäre dann der HC-X20.

    HC-X18/20 sind offensichtlich die interessanteren Camcorder - aber auch um min. 1000,- Euronen teurer (in der Größenordnung 3000,-).

    Muss mal gucken, was mein Lottoschein dazu sagt :teufel:.

    Gruß kurt

    WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364)

    RESOLVE-21.0.00040 Studio; EDIUS-11.50.20977-WG