Vegas gehört nun Boris FX

  • VEGAS_CommunityManager wrote on 3/23/2026, 6:15 PM

    Greetings from Vegas Creative Software,

    We are excited to share that in the coming weeks, we’ll be launching a brand-new Vegas User Forum. As part of this transition, the current forum will be retired and replaced with an updated platform designed to better support our growing community.

    When the new forum goes live, you’ll need to create a new user account and password to get started. We appreciate your understanding during this transition and look forward to welcoming you to the new forum.

    Best regards,

    The Vegas Pro Team

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Grüße von Vegas Creative Software, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in den kommenden Wochen ein brandneues Vegas-Benutzerforum starten werden. Im Rahmen dieser Umstellung wird das derzeitige Forum eingestellt und durch eine aktualisierte Plattform ersetzt, die darauf ausgelegt ist, unsere wachsende Community besser zu unterstützen. Sobald das neue Forum online geht, müssen Sie ein neues Benutzerkonto und ein neues Passwort erstellen, um loslegen zu können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis während dieser Umstellung und freuen uns darauf, Sie im neuen Forum begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,


    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • und:

    VEGAS_CommunityManager schrieb am 23.03.2026 um 18:56 Uhr

    Ich habe auch im deutschen Forum einen Beitrag verfasst.


    Zu Ihrer Frage: Zunächst werden wir die Beiträge des aktuellen Forums nicht in die neue Plattform integrieren. Wir arbeiten jedoch daran, den Nutzern den Zugriff auf die alten Beiträge zu ermöglichen.

  • Das wäre wünschenswert. Wie rasch sich das umsetzten lässt, ist derzeit aber offen.


    Dieser angekündigte Wechsel im Forum ist nur ein erster Schritt. Demnächst mehr dazu.

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Peter, ich darf es leider derzeit noch nicht beantworten. In wenigen Tagen aber …

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Das hat was zu tun mit der (neuen) Strategie von Magix bzw dem Investor dort

  • No comment (zumindest jetzt).


    Sorry.

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Das wäre ja ein Aprilscherz!

    :teufel:

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Der Wechsel, bzw die Umstellung wurde aber bis jetzt keinen anderen User mitgeteilt! Oder habe ich eine Mail überlesen?

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    LG jemue

  • Der Wechsel, bzw die Umstellung wurde aber bis jetzt keinen anderen User mitgeteilt! Oder habe ich eine Mail überlesen?

    Ein mail ist bisher nicht vorgesehen gewesen.

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Wäre aber für die aktiven User sicher eine positive Aktion, besonders nach den Debakel des letzten Updates, welche auch noch nicht ausgebügelt wurde.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    LG jemue

  • Na vielleicht kommt das ja noch! :pfeifen:

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Dürfte so sein. Ein email ist trotzdem gut, denn nicht alle User besuchen regelmäßig die Foren.


    Wait and see.

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Noch besser wäre, wenn das alte Vegas Forum im Lese-Mode erhalten bliebe und darin ein Verweis auf das Neue steht.


    Damit hätte Magix keinen Entwicklungs- oder Service-Aufwand und müsste sich nicht bemühen die Inhalte zu transferieren.

    LG
    Peter