Boris FX Spring sale
-
-
Danke, hatte ich auch gerade gelesen.
-
Ja vermutlich ist das ein guter Zeitpunkt, um eine Subscription zu erwägen. Für mich zumindest. Denn nur in Ultimate sind Mocha Pro und Continuum voll dabei (aber nur in Vegas nutzbar, da bundle Versionen).
Etwas ärgerlich bleibt, dass man dann die vorhandenen Lizenzen von Vegas Pro 23 unbenutzt liegen lässt. Aber Ultimate ist so auch vergünstigt, und der Umfang des Bundles ist enorm.
-
Hallo,
Eine Frage zur 'Spring sale'.
Wenn ich jetzt die Subscription kaufe, gilt der ermassigte Preis (Spring Sale) fortwahrend oder nur das erste Jahr?
Schonen Gruss,
Wiel
-
Bei einer Monatslizenz gilt das sogar im 1. Monat. Bei einem Abo - bezahlt jährlich - im 1. Jahr. Bei einer Fixlizenz unbegrenzt (nur verliert man nach einem Jahr das Recht auf weitere updates/upgrades und Support).
Aber: es dürfte jährlich Spring Sales und Black Friday Sales geben. Schon interessant.
Das ist mein derzeitiger Wissensstand. Hoffe alles ist so richtig. -
War 25% nicht schon normal als Update? Gibt es dann nochmal 25% auf den Update-Preis? Sonst wären ja Neueinsteiger auf dem gleichen Niveau, wie langjährige Kunden.
-
Nur bekommst ja auf die - gegenüber einer neuen Lizenz - einmal eine Reduktion wegen des Updates. Und jetzt darauf nochmals die 25%.
Und für Subscriptions/Abos gibt es sonst keine Vergünstigung, wenn man von einer Festlizenz kommt. Da hast nur jetzt die 25%.
Ob und was da jeder will - seine Entscheidung. Will man nichts davon, dann ist das auch ok. Die Möglichkeiten sollte man halt wissen.