• Hallo,

Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, von Anfang an mitzulesen, hättest Du in der Nummer 14 sehen können, dass ich genau das schon geschrieben habe.

Das habe ich sehr wohl gelesen. Und trotz all der nachfolgenden Beiträge kommst Du zu dem Schluss in Beitrag #29
    Und DAS ist meine Kritik.

Das Gerede vom Zentralkomitee Videoschnitt finde ich ziemlich dumm. Erstaunt mich von einem, der für die Kirche arbeitet.

Und wenn viele etwas machen, ist das noch lange nicht richtig. Millionen haben Trump gewählt ……..

1. Zentrallkomitee Videoschnitt war hier durchaus provoziert um mal einen Gegenpol zu setzen zu dem hier gängigen Mainstream.;) Kann man als dumm bezeichnen, hab ich kein kein Problem damit.
    2. ehrenamtlicher Mitarbeiter, evangelisch. Bin also nicht der Papst und durchaus fehlerhaft, daher habe ich Vergebung nötig. ;-) Will Dir hier aber nicht das Evangelium erklären. :)
    3. natürlich ist es noch lange nicht richtig weil viele etwas auf eine gewisse Weise machen. Das gilt allerdings für die wilde weite Welt da draußen genauso wie für dieses kleine Videoforum. Das ist doch das hüpfende Komma.:panic: Wir können weder der Welt vorschreiben wie sie zu funktionieren hat noch kann die Welt vorschreiben wie dieses Forum zu funktionieren hat. Nur: wenn du Aufmerksamkeit haben möchtest erreicht Du diese eher mit dem Stil von Christian.

Hier werden manchmal Vorschläge gemacht, dass wenn der Ersteller das alles umsetzen würde, wäre der Film und die Handschrift des Erstellers nicht mehr zu erkennen. :wallbash: Ist ja nicht so das man nicht kritisieren sollte, aber vielleicht könnte man sich schon mal vorher überlegen:

1. welche Zielgruppe möchte der Ersteller ansprechen?
    2. was hilft dem Filmersteller für die Zukunft weiter und was nicht?

Weil hier werden ja nicht grobe handwerkliche Fehler mehr diskutiert, hier wird der Film einfach zerlegt weil er dem eigenen Geschmack nicht entspricht. :lips: Sorry wenn ich das so deutlich schreibe, aber manche Filme die hier gezeigt werden müssen erst mal an das Level von Christian überhaupt heran kommen.8| Hört sich jetzt ein wenig nach "Fanboy" an, soll es aber nicht sein.

Und was ja auch mal interessant wäre wenn hier auch mal jemand nachfragen würde wie hat der Ersteller dieses oder jenes technisch umgesetzt. Denn man könnte daraus ja auch mal was für die eigenen Werke lernen. Genau das wäre doch interessant. Mal nachzufragen wo Christian diesen "woosch"-Effekt her hat und wie er den passend einbaut. Sowas kann man auch mal in einem ruhigeren Film für einen Ortswechsel einbauen. War jetzt nur ein simples Beispiel, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Grüßle,
    Steve

• Und was ja auch mal interessant wäre wenn hier auch mal jemand nachfragen würde wie hat der Ersteller dieses oder jenes technisch umgesetzt. Denn man könnte daraus ja auch mal was für die eigenen Werke lernen.

Gute Idee :thumbsup:

Als Moderator verfasste Beiträge sind durch grüne Schrift erkennbar.

Rest ist private Meinung