Feueralarm
-
-
-
Die harmlosen Feuerwanzen sehr gut in Szene gesetzt!
Grüße
-
Klasse. Was man alles filmen kann. Sehr unterhaltsam
-
Schön gemacht mit guten Ideen wie etwa der Spiegelung!


-
Hat mir auch gefallen Manfred
Das Ende war für die Wanze tödlich, schwupps und weg war sie🙄LG Paul
-
-
Hallo,
freut mich, dass das Video euch gut gefällt.
Danke fürs Schauen und Kommentieren.
-
Schön gemacht, so sieht man das auch Bilder ohne Kommentarton unterhaltsam sein können.
-
Hallo,
Da passt Bild und Ton voll zusammen. Kurz, unterhaltsam und mit witzigen Ideen!


Grüßle,
Steve