Liebe Videofreunde
leider kann ich es nicht lassen: muß immerfort Videos schneiden. Hier ist nun das Nächste.
Am Anfang unserer Botswana Safari waren wir in Zimbabwe, um die Victoriafälle zu sehen. Wenn man schon mal in der Gegend ist, sollte man sich dieses Naturwunder anschauen. Es hat uns in der Tat sehr sehr beeindruckt.
Keine große Story, einfach ein Naturwunder, das den Atem verschlägt. Kommentare sind willkommen.
Liebe Grüße
Berthold
PS: Was muss ich noch mal schreiben, damit man eine Vorschau des Videos hat?
So soll es aussehen:
Screenshot 2026-05-09 090010.png
gurlt (Mod)