die Victoriafälle

  • Liebe Videofreunde


    leider kann ich es nicht lassen: muß immerfort Videos schneiden. Hier ist nun das Nächste.


    Am Anfang unserer Botswana Safari waren wir in Zimbabwe, um die Victoriafälle zu sehen. Wenn man schon mal in der Gegend ist, sollte man sich dieses Naturwunder anschauen. Es hat uns in der Tat sehr sehr beeindruckt.


    Keine große Story, einfach ein Naturwunder, das den Atem verschlägt. Kommentare sind willkommen.


    Liebe Grüße


    Berthold


    PS: Was muss ich noch mal schreiben, damit man eine Vorschau des Videos hat?


    So soll es aussehen:

    Screenshot 2026-05-09 090010.png


    gurlt (Mod)

  • Die Größe der Wasserfälle kommt in dem Film gut rüber - ein gut erzählter Film!

  • Ein schöner Film! Interessant, vor allem, wenn man noch nie dort war, bekommt man gute Eindrücke von der Gewalt dieser Fälle! Auch die Aufnahmen sind durch die Bank gelungen.
    :thumbsup::thumbsup:

  • Bin erst jetzt dazu gekommen, mir den Film anzusehen.
    Du hast Euer Erlebnis schon festgehalten und in seiner Größe gut eingefangen. Auch das Persönliche kam sowohl im Kommentar, wie auch in den Bildern gut rüber.
    Danke fürs Teilhaben-lassen.