DJI Osmo Pocket 4P scheint wohl bald zukommen.​​

• ....und Langlebigkeit.

Langlebigkeit wozu...nächstes Jahr oder spätestens übernächstes Jahr kommt der Nachfolger, worauf dann wieder zugegriffen wird...:teufel:

:wink2: Theo Houben

• Zuverlässigkeit und Langlebigkeit das kann doch jetzt eh keiner beurteilen.

Philip Bloom werde ich mir mal anschauen.

• Nun mal sehen, wann DJI der Meinung ist ihre Pocket 4P auch in Deutschland zu verkaufen.

Wenn, sie damit noch ein paar Wochen warten haben sich viele schon mit der Luna Ultra eingedeckt.

Da beide Kameras noch die eine oder andere Baustelle haben hoffe ich doch das die durch Updates behoben werden.

• Da ich in knapp 2 Wochen nach Australien in den Urlaub fliege und einen Zwischenstop in Singapore mache, versuche ich mir dort eine Pocket 4p zu besorgen, Aktuelle Preise liegen bei 579 $ für das Essential Paket, 779 $ für das Standard Paket und 879 für die Vlog Combo.
    Ein Anruf beim Laden ergab, dass sie derzeit ausverkauft ist, ich möge bitte kurz vor Abflug erneut Kontakt aufnehmen.
    Link zum Angebot

• das Essential Paket, 779 $ für das Standard Paket und 879 für die Vlog Combo

Das sind plausible Preise, die wahrscheinlich auch dem EURO entsprechen werden.

Ich gehe davon aus, dass DJI die Preise außerhalb China, wegen der Preise der LUNA nach oben angepasst haben.

Grüße

• Nachdem ich im Netz ein überzeugendes Testvideo zum Tracking der Luna Ultra mit schnellen RC-Modellfliegern gesehen habe, habe ich mir die Luna Ultra gekauft und mache mich damit vertraut.

Meine Erfahrungen zur Luna Ultra stelle ich unter einem neuen Beitrag hier ein.

Hapewin

hier der neue Beitrag:

insta360 Luna Ultra mit tollem Tracking von RC-Fliegern